Sie suchen einen Fachmann - Sie haben Ihn gefunden


Markus von Womoclick:

Damit ich nicht so viel und so lange an meinem Wohnmobil schrubben muss, wäre eine Keramikversiegelung genau das Richtige. Ein glückliches Wohnmobilistenpaar holte soeben seinen hochglänzenden Phönix bei VSN am Niederrhein ab. Ich habe sie befragt, und... ich will auch.


Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Werner Witthöft
31.05.2017 15:42:10
Moin, Moin aus Schleswig-Holstein

Vor 10 Monaten habe ich meinen 13 Jahre alten Concorde Charisma bei euch am Niederrhein wieder abgeholt und war Geblendet! Das Fahrzeug sieht aus wie neu! Auch jetzt, wir sind auch im Winter unterwegs, glänzt alles super. Auch der neue Schriftzug über der Windschutzscheibe in blau/silber. Vom Unterboden gar nicht zu reden. Ihr habt einen Oscar verdient!
Gerdy H.
19.05.2017 12:58:23
Hallo liebes Team
Ich muss euch hier noch einmal Danke sagen. Mein Wohnmobil sieht einfach klasse aus. Ich bin total begeistert.
Ps: Ich komme demnächst auf einen Kaffee vorbei ;-)

Liebe Grüße Gerdy
Bodo Ihrig
01.05.2017 17:57:36
Hallo VSN-Team,
da an unserem 12 Jahre alten Wohnmobil die Gebrauchsspuren nicht mehr zu übersehen waren, entschlossen wir uns zu einer "Verjüngungskur" und hatten uns für eine keramische Langzeitversiegelung bei euch entschieden. Heute möchte ich mich beim gesamten Team für die "glänzende" Arbeit bedanken. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unser Womo ist rundum wieder sauber, gepflegt und glänzt wie neu. Es hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank nochmal für die Man- (und Frauen-)power. Der Service hat auch gestimmt.
Viele Grüße an den Niederrhein
T.Lindner
25.01.2017 21:47:50
Hallo VSN
Ich habe am Montag mein Wohnmobil bei euch abgeholt .
Dieses hat ein Unterbodenschutz und eine Hohlraumkonservierung bekommen.
Ich bin sehr begeistert
Die Beratung und Arbeiten sind wirklich First Class
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und komme auch im Laufe des Jahres noch mal wieder zur Keramischen Versiegelung meine Womo 's
Liebe grüße an das tolle Team
Thomas
Scher
12.10.2016 21:09:32
Hallo VSN Team

Vor ca. 1 Jahr haben wir unsere Neue Morelo von euch Versiegel lassen
Ich kann nur sagen eine Versiegelung der Spitzen Klasse, nach ca. 14000 km durch ganz Europa schaut unser Fahrzeug aus wie Neu. Die Reinigung ist ein Kinderspiel
Ich kann es nur jedem empfehlen tolles Team , super Service und Spitzen Arbeit
Macht weiter so
Liebe grüße
Detlef und Renate Scher
Anzeigen: 5  10   20